Über mich

kreativ - eigensinnig - chaotisch - liebenswert


So oder so ähnlich könnte ich mich wohl am ehesten beschreiben.

Geboren 1986 in Hildesheim lebe ich nun verheiratet, mit zwei Kindern und, derzeit, einem Whippet im Landkreis Wolfenbüttel.

 

Schon wärhend meiner ersten Ausbildung habe ich die Liebe zum Handwerk entdeckt. Auf der Suche nach meiner Erfüllung habe ich die ein oder andere Sache ausprobiert, mich immer wieder neu entdeckt und doch nicht gefunden.

Der WhippetShop - handgefertigtes Zubehör für Hund und Mensch - hat mir viel Freude bereitet, durch die Elternzeit war ich jedoch gezwungen diese Tätigkeit auszusetzen. Aus einem Kind wurden Zwei. Tolle Lehrmeister in vielen Situationen, Inspiration und eine große Hilfe auf meinem Weg zu mir selbst.

 

Die Idee für natürlich LEDER wurde geboren. Für mich die ideale Verbindung aus Handwerk, Natur und Kreativität. Ein Projekt in das ich sehr viel Herzblut und Liebe stecke in der Hoffnung vielen Menschen für die Natur und meine Arbeiten zu begeistern.