Individuelle Fertigung

individuell

HALSBÄNDER

Sei kreativ und gestalte mit

mir dein Wunschhalsband

Gerne fertige ich ein Halsband genau nach deinen Wünschen. 


Meine Motivhalsbänder werden aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder gefertigt. Das Leder stammt aus einer deutschen oder italienischen Traditionsgerberei. Sie sind naturfarben oder handgefärbt, das Motiv wird von Hand auf das Halsband gemalt. Solltest du dich für eine gepolsterte Variante entscheiden, ist auch dies von Hand genäht. In alle meine Halsbänder fließen einige Stunden reine Handarbeit.

Genau wie das fertige Halsband sind auch die Preise sehr individuell. 
Beschreibe mir deine Idee am besten so genau wie möglich, dann kann ich dir im Voraus eine Preisspanne nennen.
Im Preis inklusive sind:
Eine Vorabskizze 
Eine Motivkorrektur
Bis zu 5 Farbkorrekturen
Endgültiger Entwurf
Umsetzung auf dem Halsband

Weitere Motiv- und Farbkorrekturen werden nach Aufwand extra berechnet.

Preisanfrage

 
 
 
 
Ja
Nein
 
Schnalle
Zugstop
 
Messing (gold)
Edelstahl (silber)
anderer Wunsch
 
 
 

Du hast nicht so richtig eine Idee? Dann lass dich in meiner Galerie inspirieren oder schau mal bei den fertigen Entwürfen.